Die Band

ROCKNESS, das sind sechs Vollblutmusiker aus dem südbayerischen Raum. Seit beinahe zwei Jahrzehnten begeistern sie ihr Publikum mit einer sorgfältigen Auswahl an Rock- und Metallklassikern. Bei der Interpretation ihrer Songs legen sie großen Wert auf Authentizität, wobei jeder Track unverkennbar vom einzigartigen ROCKNESS-Sound geprägt ist. Neben beeindruckenden Auftritten als Haupt-Act in Pullman City hatten sie in den vergangenen Jahren auch die Ehre, als Support-Act internationaler Bands aufzutreten sowie bei verschiedenen Veranstaltungen die Bühne zu rocken.

Die Band setzt sich aus Maria und Tom an den Mikros, Gerd an E-Gitarre, Franz an den Keyboards, Tschicken am Schlagzeug und Johnny am Bass zusammen.

Ihr Spiel entspricht dem, was man von erstklassigen Rockmusikern erwartet: mal gefühlvoll, mal knallhart, stets zu hundert Prozent live!

Termine:

20.04.2024
Bikers Weekend in Pullman City // Pullman Barn

28.06.2024
Harley Treffen in Pullman City // Pullman Barn

29.06.2024
„20 Years Anniversary!" Open Air