Die Band

ROCKNESS, das sind sechs Vollblutmusiker aus dem südbayerischen Raum. Seit beinahe zwei Jahrzehnten begeistern sie ihr Publikum mit einer sorgfältigen Auswahl an Rock- und Metallklassikern. Bei der Interpretation ihrer Songs legen sie großen Wert auf Authentizität, wobei jeder Track unverkennbar vom einzigartigen ROCKNESS-Sound geprägt ist. Neben beeindruckenden Auftritten als Haupt-Act in Pullman City und bei Rock The Hall in Au in der Hallertau hatten sie in den vergangenen Jahren auch die Ehre, als Support-Act internationaler Bands aufzutreten sowie bei verschiedenen Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Bühne zu rocken.

Die Band setzt sich aus Maria und Tom an den Mikros, Gerd an E-Gitarre, Franz an den Keyboards, Tschicken am Schlagzeug und Johnny am Bass zusammen.

Ihr Spiel entspricht dem, was man von erstklassigen Rockmusikern erwartet: mal gefühlvoll, mal knallhart, stets zu hundert Prozent live!

Termine:

15.03.2024
Live im Emerald Isle Irish Pub in Landshut

20.04.2024
Bikers Weekend in Pullman City // Music Hall

28.06.2024
Harley Treffen in Pullman City // Music Hall

29.06.2024
„20 Years Anniversary!" Open Air